Das sagen unsere Mitarbeiter

Stimmen aus dem Unternehmen.

 

Unsere Mitarbeiter sind die authentischsten Sprachrohre unseres Unternehmens. Lassen Sie sich von ihnen überzeugen, welche Stimmung bei uns im Betrieb herrscht.

Einer von ihnen ist Frank Freudenberg, 60, der im Januar 1993 bei DBL TSM als Leiter der Auftragsverwaltung begann. Das sagt der heutige Assistent der Geschäftsführung Vertrieb über DBL TSM: „Trotz aller Vergrößerungen und Erweiterungen des Unternehmens, die in den letzten Jahren vorgenommen wurden, gefällt mir nach wie vor das Betriebsklima sehr gut. Es ist geprägt von gegenseitigem Respekt, wir können hier über Probleme sprechen und sind offen. Das zieht sich durch alle Bereiche. Und DBL TSM macht sehr viel für seine Mitarbeiter – gerade auch im Bereich Gesundheit. So werden z.B. wöchentliche Massagen angeboten. Das ist nicht selbstverständlich, das sollte man sich immer wieder ins Gedächtnis rufen.“

Frank Freudenberg

Assistent der Geschäftsführung Vertrieb
tel: +49 3871 6216 0
ffreudenberg(at)dbl-tsm.de